Über uns

Die Firma Boller Rocks ist ein familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen. Besonders am Herzen liegt uns die Umwelt. Daher haben wir uns vor zehn Jahren auf die Arbeit mit naturbelassenen Steinen spezialisiert.



Die Idee zur Firmengründung in 2007 hatte Björn Boller, der im elterlichen Abbruch und Erdbau Betrieb den Umgang mit Baumaschinen erlernte. Er war an verschiedensten Baustellen und Steinbrüchen im Einsatz und entwickelte so schon sehr früh die Faszination für Naturmaterialien.
So gab es nichts Naheliegenderes, als neben dem Abbau und Abbruch die konstruierende Arbeit mit Natursteinen und die Aufarbeitung von historischen Baustoffen hinzuzunehmen.
Vorerst wirkte er in Eigenregie, im Jahr 2010 erhielt er Unterstützung durch seine Schwester Denise Boller, die ebenso im elterlichen Betrieb groß geworden ist. Gemeinsam wollen Sie die Firma Boller Rocks weiter entwickeln und erweitern.
Es stehen etwa 10.000 qm Lager und Ausstellungsfläche zur Verfügung.
Unser Angebot umfasst etwa 5.000 to. Natursteine, 500 Einzelsteine, ca. 100 Festmeter historische Eichenbalken und weitere besondere Einzelstücke, wie beispielsweise Originalteile der Berliner Mauer oder alte Backsteine.
Im Bau befindet sich derzeit ein 600 qm großer Steingarten.